menü menü schliessen

Clubnails holt Ralf Bartsch in den Norden

Clubnails holt Ralf Bartsch in den Norden

Ralf Bartsch ist im Bereich Nageldesign eine absolute Größe. Dem Studio Clubnails ist es jetzt gelungen, den renommierten Nageldesigner für ein Perfektionstraining in den Norden zu holen. Der gute Ruf, der dem Naildesigner vorauseilt, hat sich bestätigt: Das angekündigte Seminar, das am 11. und 12. Januar bei Clubnails in Kiel stattfindet, ist bereits ausgebucht.

Ralf Bartsch macht Nageldesign auf höchster Ebene

Bartsch gilt als DER Profi schlechthin. Bereits im Jahr 1988 erstellte und gestaltete er seinen ersten Kunstnagel. Über sieben Jahre arbeitete er als Nageldesigner in seinem eigenen Studio und perfektionierte seine Kenntnisse. Dann wechselte er im Januar 1996 als Marketing- und Verkaufsleiter zu Hollywood Nails. Damit verbunden war nicht nur eine Veränderung im Aufgabengebiet, sondern auch eine neue Blickrichtung auf den Markt. Ralf Bartsch beobachtete und analysierte laufend die Wünsche und Vorstellungen der Kunden, ebenfalls behielt er den Umgang der Nail-Profis mit dem spannenden Gebiet Naildesign im Auge. Technologische Weiterentwicklungen und modische Ansprüche beeinflussten seine Arbeit. Diese Entwicklung führte im Jahr 2008 zu der Erkenntnis, dass sich die Branche stark verändert hat. Bartsch handelte und ließ sich komplett neu zum Nageldesigner ausbilden. Dieser Ausbildung unterzog er sich unter anderem bei Maria Gianfortuna, David Fowler, Steffanie LoRe, Sila Müller, Chantal Schwede und Michelle Merten. Den Abschluss der Ausbildung stellte die erfolgreich abgelegte Prüfung zum "Nageldesigner HWK" in Düsseldorf dar.

Der Schritt zur Fachschule für Nageldesign

Im Jahr 2012 gründete der erfolgreiche Nageldesigner, der schon längst zu den Koryphäen zählt, seine eigene Fachschule für Nageldesign. Zahlreiche Auszeichnungen und Preise begleiteten ihn auf diesem Weg. Heute gilt Ralf Bartsch als der Mann, der eines der hochwertigsten Trainings in Deutschland organisiert und anbietet. Die Inhalte sind Fortbildungen am Nageltisch sowie Themen rund um Anatomie, Gesundheit, Chemie, Hygiene und Statik. Inhaber eigener Nagelstudios profitieren auch vom Kursangebot in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Marketing, BWL und Mitarbeiterführung.

Wer fachlich auf dem Laufenden bleiben will, seine Kenntnisse und Fertigkeiten perfektionieren möchte, ist bei einem Seminar mit Ralf Bartsch in den allerbesten Händen. Clubnails freut sich, den bekannten Nageldesigner für ein zweitägiges Seminar in Schleswig-Holstein gewonnen zu haben. Für ambitionierte Nageldesigner und - designerinnen dürfte die Teilnahme am Perfektionsseminar ein Meilenstein in der Karriere darstellen. Davon profitiert die gesamte Branche Nageldesign in Norddeutschland, vor allem aber auch die Kundinnen und Kunden.

Das Seminar für Perfektionstraining

Die besondere Stärke des Seminars liegt darin, dass die Inhalte speziell auf die einzelnen Teilnehmerinnen abgestimmt werden. Das Perfektionstraining in UV-Gel und/oder Acryl bezieht sich individuell auf den Aus- und Fortbildungsbedarf. Am Beginn steht eine kurze theoretische Einführung. Dabei wird das Thema Statik behandelt, aber auch die Begrifflichkeiten des modernen Nail-Designs auf HWK-Niveau erklärt und vermittelt. Das eigentliche Training erfolgt wahlweise mit Gel auf Tip oder Schablone beziehungsweise Pulver-Flüssigkeit auf Schablone. Übersichtliche und klare Step by Step Anleitungen sorgen für einen effizienten Lernerfolg.

Auch ohne Clubkarte

Lieber unverbindlich testen? Selbstverständlich können Sie auch ohne Clubkarte unsere Leistungen nutzen. Für unsere Gelegenheitskunden finden Sie hier eine Preis- und Leistungsübersicht

Hier erreichen Sie uns

Email:
Telefon: 0431 / 301 40 400